Off topic: Suche dringend einen Gebärdenkurs (DGS) als Fernunterricht (Zoom o.ä.) und als Gruppenkurs
Thread poster: Caroline Charlier
Caroline Charlier
Caroline Charlier  Identity Verified
Luxembourg
Local time: 11:37
Member (2011)
German to French
+ ...
Nov 8, 2020

Guten Morgen,

im Rahmen einer Weiterbildung suche ich nach einem Gebärdenkurs, der allerdings:

- in einer Gruppe,
- per Zoom oder ähnliches,
- 2 Mal/Woche oder als Intensivkurs... (25 Stunden bis Mitte März)

stattfindet.

Eine Gebärdenlehrerin hat mir zwar einen Fernunterricht per Zoom angeboten, jedoch einzeln.

Kennt jemand solch ein Angebot? Bzw. hätte jemand Lust und Interesse, mitzumachen?
Vielleicht wir
... See more
Guten Morgen,

im Rahmen einer Weiterbildung suche ich nach einem Gebärdenkurs, der allerdings:

- in einer Gruppe,
- per Zoom oder ähnliches,
- 2 Mal/Woche oder als Intensivkurs... (25 Stunden bis Mitte März)

stattfindet.

Eine Gebärdenlehrerin hat mir zwar einen Fernunterricht per Zoom angeboten, jedoch einzeln.

Kennt jemand solch ein Angebot? Bzw. hätte jemand Lust und Interesse, mitzumachen?
Vielleicht wird diese eine Lehrerin für mich eine Zoom-Gruppe eröffnen, wenn ich ein paar Leute zusammentrommle.

Bitte nur fragebezogene Antworte, keine "nein, kenne ich nicht" oder "kein Interesse", ich habe schon genug Mails zu lesen...aber auf diesem Forum sind Leute gewöhnlich vernünftig.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag!

Caroline
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Suche dringend einen Gebärdenkurs (DGS) als Fernunterricht (Zoom o.ä.) und als Gruppenkurs






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »