Studio 2014 startet nicht mehr
Thread poster: Gabriele Metzler
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italy
Local time: 04:43
Member (2010)
Italian to German
+ ...
Mar 24, 2014

Hallo,

nachdem ich meine übersetzte Datei zur externen Kontrolle exportieren wollte, wurde ein Fehler angezeigt und seitdem startet Studio nicht mehr:

Das ist die Fehlermeldung:

Fehler im XML- Dokument (323.50).
Hexidezimal Wert 0x1F ist ein ungültiges Zeichen, Zeile 323, Position 50

Die betreffende Datei ist verschwunden. Ich habe auch den PC neu gestartet, ohne Erfolg.

Hilfe! Was kann ich tun?

Vielen Dank.


 
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italy
Local time: 04:43
Member (2010)
Italian to German
+ ...
TOPIC STARTER
Problem gelöst Mar 25, 2014

Kurzes Update für diejenigen, bei denen eventuell auch diese Art Problem auftreten sollte.

Nachdem ich alle relevanten Dateien, die das Problem eventuell verursacht haben könnten, bereits gestern gelöscht habe, funktioniert Studio seit heute wieder. Ich habe allerdings auch ein Support-Ticket bei SDL eingereicht. Aus welchem Grund jetzt wieder alles zu funktionieren scheint, ist mir dennoch ein Rätsel.

LG Gabi

[Modificato alle 2014-03-25 18:22 GMT]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Studio 2014 startet nicht mehr






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »