Schlafzimmer in Wien 스레드 게시자: Paula Reyes
|
Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.
Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte... See more Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.
Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mit vielen Dank im Voraus und freundlichen Grüssen, Paula Reyes. ▲ Collapse | | | re: schlafzimmer in Wien | Nov 12, 2009 |
Hallo, Paula
Versuchen Sie mal mit hostelbookers.com Als ich letztes Jahr in Wien war, fand ich ueber die hostelbookers eine ganz nette und sehr guenstige Wohnung. Viel Glueck bei der Suche!
Schoene Gruesse aus Polen:)
Anna Ujma | | | Mi casa es tu casa :) | Nov 12, 2009 |
Hola Paula:
Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.
Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?
Si quieres más información, avísame. Vivo en el dis... See more Hola Paula:
Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.
Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?
Si quieres más información, avísame. Vivo en el distrito 12, en el sur de Viena, a 3 minutos de la parada del metro U6.
Un saludo,
Dagmar ▲ Collapse | | |
|
|
Paula Reyes 칠레 Local time: 12:16 영어에서 스페인어 + ... 주제 스타터
Hallo, ich danke herzlich allen Leuten, den mir antworteten. Vielen Dank für die Hilfe und die Tips.
Schöne Grüsse aus Chile, Paula Reyes. | | | Gästezimmer vergeben :) | Nov 12, 2009 |
Liebe alle,
mein Gästezimmer freut sich auf Paula!
LG
Dagmar | | | 이 포럼에 구체적으로 배정된 관리자가 없습니다. 사이트 규칙 위반을 신고하거나 도움을 받으시려면 사이트 스태프 »에게 문의 Schlafzimmer in Wien Protemos translation business management system |
---|
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!
The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.
More info » |
| Trados Studio 2022 Freelance |
---|
The leading translation software used by over 270,000 translators.
Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop
and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |