Arbeitswerkzeuge: Snagit Software - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Thread poster: Lakoff (X)
Lakoff (X)
Lakoff (X)
Germany
Mar 5, 2014

Ein guter Kollege gab mir den Tipp für ein nützliches Werkzeug.

Mit Snagit (TechSmith) fotografiere ich in Sekundenschnelle wie von Zauberhand meterlange Internetseiten. Sie werden nach Belieben in einem einzigen Bild erfasst ohne lästiges Stückeln und Scrollen. Der Flickschusterei ein Ende. Speicherformat ist neben allen gängigen Bildformaten wie PNG, GIF, JPEG, TIF, BMP auch PDF.

Generell bietet das Werkzeug die flinke Generierung von Bildschirmausschnitten. Ic
... See more
Ein guter Kollege gab mir den Tipp für ein nützliches Werkzeug.

Mit Snagit (TechSmith) fotografiere ich in Sekundenschnelle wie von Zauberhand meterlange Internetseiten. Sie werden nach Belieben in einem einzigen Bild erfasst ohne lästiges Stückeln und Scrollen. Der Flickschusterei ein Ende. Speicherformat ist neben allen gängigen Bildformaten wie PNG, GIF, JPEG, TIF, BMP auch PDF.

Generell bietet das Werkzeug die flinke Generierung von Bildschirmausschnitten. Ich nutze es beispielsweise bei der Erstellung von Softwarebedienungsanleitungen. Snagit steckt voller smarter Ideen, ist klein im Preis und kinderleicht zu bedienen. Auch zum Einsatz in der täglichen Kommunikation wunderbar geeignet. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. Sogar Bildschirmvideoaufzeichnungen sind im Handumdrehen produziert. Warum nicht mal einen Erklär-Film senden?

Diese Anwendung öffnet neue Türen. Sie befähigt zur Wertschöpfung. Ich kann Arbeitsabläufe besser gestalten. Mehrwert schaffen. Zeit gewinnen. Ich bin begeistert.
Collapse


 
Lakoff (X)
Lakoff (X)
Germany
TOPIC STARTER
TEXT , BILD , VIDEO capture ... Mar 12, 2014

... auch unter Windows 8

http://www.techsmith.de/tutorial-snagit-11-mit-windows8-verwenden.html?utm_source=product&utm_medium=snagit&utm_campaign=sw11


 
laurgi
laurgi  Identity Verified
Local time: 07:28
German to French
Netiquette hin oder her Mar 13, 2014

Ich schreib das ganz plump: Dein Beitrag ist wie eine Werbe-PM abgefasst. Ist dem so?
Gehört hier nicht auch zu den Spielregeln, wie sonst üblich, dass, wer auch immer etwas verkaufen will, sich als solcher ausweist?


 
Erik Freitag
Erik Freitag  Identity Verified
Germany
Local time: 07:28
Member (2006)
Dutch to German
+ ...
Bitte keine Werbung! Mar 14, 2014

Ich finde solche plumpen Werbeversuche auch sehr störend - leider scheint proz nichts dagegen unternehmen zu wollen.



[Bearbeitet am 2014-03-14 06:35 GMT]


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Arbeitswerkzeuge: Snagit Software - Ein Bild sagt mehr als tausend Worte






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »