ErrorMessage hexadecimal value 0x00, is an invalid character. Line 1, position 1
Autor de la hebra: Patrizia Spelzini
Patrizia Spelzini
Patrizia Spelzini  Identity Verified
Italia
Local time: 22:58
Miembro 2010
italiano al alemán
+ ...
Jul 20, 2012

Hallo liebe Kollegen/innen,

beim Starten von Trados Studio 2009 ist plötzlich folgende Fehlermeldung aufgetreten:

"Während des Ladens der Anwendungs-Plug-ins ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Beim Öffnen der Fehlermeldung wird eine Datei unter einem bestimmten Pfad angegeben.

Ich habe verschiede Fehlerbehebungstipps gelesen und oft wird vorgeschlagen diese Datei zu ändern bzw. zu Löschen. Hier mein Problem: die Datei existiert auf
... See more
Hallo liebe Kollegen/innen,

beim Starten von Trados Studio 2009 ist plötzlich folgende Fehlermeldung aufgetreten:

"Während des Ladens der Anwendungs-Plug-ins ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Beim Öffnen der Fehlermeldung wird eine Datei unter einem bestimmten Pfad angegeben.

Ich habe verschiede Fehlerbehebungstipps gelesen und oft wird vorgeschlagen diese Datei zu ändern bzw. zu Löschen. Hier mein Problem: die Datei existiert auf meinem PC nicht!

Hat jemand einen Tipp???

Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

patrizia
Collapse


 
Rolf Keller
Rolf Keller
Alemania
Local time: 22:58
inglés al alemán
Welche Datei?? Jul 21, 2012

Patrizia Spelzini wrote:

Ich habe verschiede Fehlerbehebungstipps gelesen und oft wird vorgeschlagen diese Datei zu ändern bzw. zu Löschen. Hier mein Problem: die Datei existiert auf meinem PC nicht


Solche Tipps können selbstverständlich nur für bestimmte Dateien sinnvoll sein.
Wie heißt denn "die" Datei und wo liegt sie angeblich?

Und hast du auch daran gedacht, dass je nach Einstellung von Windows nicht alle Dateien für jeden Nutzer sichtbar sind?


 
Patrizia Spelzini
Patrizia Spelzini  Identity Verified
Italia
Local time: 22:58
Miembro 2010
italiano al alemán
+ ...
PERSONA QUE INICIÓ LA HEBRA
Hier die Datei: Jul 24, 2012

file:///C:/Users/AppData/Roaming/SDL/SDL Trados Studio/9.1.0.0/plugincache.xml

Vielen Dank Rolf für dein Interesse.

Viele Grüße,
Patrizia


 
Rolf Keller
Rolf Keller
Alemania
Local time: 22:58
inglés al alemán
Diese Datei lässt sich finden, denke ich Jul 24, 2012

Patrizia Spelzini wrote:

file:///C:/Users/AppData/Roaming/SDL/SDL Trados Studio/9.1.0.0/plugincache.xml


1: "Users" ist das Wort, das physisch auf der Festplatte steht. Der Windows-Explorer (und manche anderen Programme) zeigen aber einen lokalisierten Namen an, bei einem deutschen Windows steht da z. B. "Benutzer" - danach musst du also suchen.

2: Der Ordner AppData ist im Normalfall unsichtbar. Abhilfe: http://www.sevenforums.com/general-discussion/186249-cannot-find-appdata-under-users-file.html

Aber Vorsicht, genau hinsehen, wo du was änderst: Wenn du Ordner- oder Dateiberechtigungen falsch setzt, kann es passieren, dass du dich selbst aussperrst.

3. Sieh auch mal bei /Users/XXXX/AppData... nach, wobei XXXX für deinen Benutzernamen steht.


 


Este foro no tiene moderador específicamente asignado.
Para denunciar violaciones a las reglas del sitio u obtener ayuda, póngase en contacto con el personal del sitio »


ErrorMessage hexadecimal value 0x00, is an invalid character. Line 1, position 1






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »